EBU podcast2
24.04.2023

EBU-Podcast mit Martin Schaurhofer

In dem aktuellen EBU-Podcast wurde Martin Schaurhofer, Leiter des ÖBR-Büros in Wien, interviewt.

 

Der "European Buddha Podcast" richtet sich an alle neugierigen Menschen, die erfahren wollen, wie die Weisheit des Buddhismus im "Westen" gelebt und praktiziert wird.

 

Der Podcast beschäftigt sich mit Kernthemen des Buddhismus - basierend auf direkten Erfahrungen aus verschiedenen Traditionen und Lebensgeschichten.

 

Abwechslungsreich und hautnah, ist er eine Einführung für alle, die sich für Spiritualität, Buddhismus und eine gute Gesellschaft interessieren.

 

Zum Podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/europeanbuddha/embed/episodes/The-Power-of-Positivity-Focus-on-the-good-things-with-the-Austrian-Buddhist-Union-e21v5ge

 

Foto/Grafik: EBU, ÖBR



weitere Beiträge

facebook: Buddhismus in Österreich instagram: Buddhismus in Österreich youtube: Buddhismus in Österreich