Das gemeinsame Gruppengefühl und Erleben soll in dieser Wandergruppe ,,Buddha - Natur" im Vordergrund stehen. Darüber hinaus dürfen nette Bekanntschaften, Freundschaften, Austausch und was es sonst noch an heilsamen und sozialen Netzwerken gibt, entstehen. Wir gehen nicht in Schweigen, jedoch bietet sich genug Raum auch das zu tun, wer mag. Verbinden wir uns mit alten Systemen wie der Natur, entspannen wir uns nachhaltig, der Blutdruck senkt sich z.B. und wir fühlen uns angekommen.

 

Buddha Reinhard

 

Ich möchte mit Hilfe dieser Plattform Wanderungen, Bewegung, Austauschmöglichkeiten monatlich anbieten. Die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung und auf eigene Gefahr. Ich bin Organisator dieser Wanderungen, aber kein ausgebildeter Wanderführer.

 

 

Mein Name ist Reinhard Malicek und ich biete mit Hilfe dieser Plattform Wanderungen in monatlich Abständen das ganze Jahr hindurch an. Die Teilnahme erfolgt stets in Eigenverantwortung und auf eigene Gefahr. Ich bin Organisator dieser Wanderungen, aber kein ausgebildeter Wanderführer.
 
Seit ich denken kann, bin ich naturverbundener Mensch und organisiere seit vielen Jahren ca. einmal im Monat Wanderungen um Wien, Niederösterreich, Steiermark, Burgenland. Und auch ein oder zwei Tagestouren im Sommer etwas weiter weg. Die Natur ist ein sehr altes System, mit dem ich mich gerne verbinde. Es nährt (uns) tief und nachhaltig. Mein Beruf ist Dipl. Meditationslehrer und Übungsleiter im Sportklettern.

Persönlich fühle mich sehr wohl am oder beim Wasser. Ich liebe den Wald, die Bäume und meditiere sehr gerne in der Natur. Besonders mag ich in Ruhe mit dem Rad an einem Fluss oder Bach entlang zu fahren und am Ufer zu picknicken.

 

ANMELDUNG ERFORDERLICH: Bitte per Anruf oder SMS: 

forest17@gmx.at, 0699 / 17 17 10 75

 

Bei starkem Regen entfällt die Wanderung. Bitte Telefonnummer bekannt geben, damit ich euch kurzfristig erreichen kann, falls notwendig. Wer angemeldet ist und falls kurzfristig etwas dazwischen kommt, bitte telefonisch absagen.

 

Auf viele schöne und achtsame Wanderungen.

Liebe Grüße an euch, Reinhard

 

 

 

Alle Termine findet ihr hier auf meinem Eintrag auf www.buddhistisch.at.

FB:  "Malicek Reinhard"

facebook: Buddhismus in Österreich